News

QV-Feier 2020

Previous Next

Am 19.9.2020 feierten wir mit unseren erfolgreichen QV-Absolvent/innen ihren Lehrabschluss - dies im kleinen Rahmen, ohne Eltern, Gäste, Ausbildner.

Nachdem, aufgrund Covid-19, die QV-Feiern vom Kanton abgesagt werden mussten, freuten sich die QV-Absolvent/innen, dass sie mit ihren ehemaligen Mitglieder doch noch einen Abschluss ihrer Ausbildung feiern konnten.

Unter den BAG-Schutzmassnahmen - für ein schnelles Abschlussfoto stand man sich kurz näher - wurde die vom Bäcker-Confiseurmeister-Verband Kt LU organisierte Feier durchgeführt.

Wir sind froh, dass wir die praktischen Prüfungen im Betrieb durchführen konnten und sind erfreut über all die tollen Arbeiten.

 

Wir sind stolz auf unsere erfolgreichen Prüfungsabsolvent/innen in der Produktion und im Detailhandel.

 

HERZLICHE GRATULATION!

 

 
 
bcvlu_logo_mit-Schriftzug_cmyk_white.png

Kontakt

Bäcker-Confiseurmeister-Verband Kanton Luzern

Postfach 2108

6002 Luzern

baecker.confiseur@gmail.com

Copyright © 2020 Bäcker Confiseurmeister Verband Luzern

Design & Development By Richemont Fachschule