News

118. GV / Ehrenpräsident & Neues Frauen-Power Co-Präsidium

Previous Next

Gut 100 GV-Teilnehmer fanden den Weg an die GV des Luzerner Kantonalverbandes nach Nottwil.

 

Nach der ordentlichen GV, wurde der abtretende Präsident, Josef Kreyenbühl, auf Vorschlag des Vorstandes hin, unter tosendem Applaus zum 1. Ehrenpräsident des Bäcker-Confiseurmeister-Verbandes Kanton Luzern gewählt.

Herzliche Gratulation! Dies hat er sich nach seiner zuverlässigen, engagierter Verbandstätigkeiten (5 Jahre als Chefexperte & 16 Jahren als Präsident) und Einsatz für die Branche redlich verdient.

Die zwei Chefexpertinnen Kanton Luzern Yvonne Prudente-Bebié (Detailhandel) & Esther Wehren (Produktion) haben sich für 1 Jahr, im Co-Präsidium ad Interim, als vorübergehende Nachfolgerinnen zur Verfügung gestellt, damit in dieser Zeit eine neue Person an dieses Amt herangeführt werden könnte - die Mitglieder haben das Frauen-Power-Duo einstimmig gewählt. Herzliche Gratulation!

Besten Dank an alle Anwesenden, welche dazu beigetragen haben, dass man eine grossartige GV durchführen konnte.

bcvlu_logo_mit-Schriftzug_cmyk_white.png

Kontakt

Bäcker-Confiseurmeister-Verband Kanton Luzern

Postfach 2108

6002 Luzern

baecker.confiseur@gmail.com

Copyright © 2024 Bäcker Confiseurmeister Verband Luzern

Design & Development By Richemont Fachschule